Zum Hauptinhalt springen

Ihr schneller IT-Notfallservice für den Großraum Koblenz.

Wer kennt es nicht: Das Wochenende hat gerade begonnen und schon streikt die EDV. Abgestürzte Server, Datenverlust, Störungen beim Internet – die Möglichkeiten an auftretenden Problemen sind vielfältig. Damit Sie Ihre arbeitsfreie Zeit ungestört und mit dem guten Gefühl verbringen können, dass Ihre Unternehmensdaten in guten Händen sind, haben wir unseren IT-Service für Sie erweitert. 
Mit unserem IT-Notfall Service steht Ihnen abends bis 22 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen unser IT-Support in dringenden Notfällen zur schnellen Verfügung.

Wichtiger Hinweis zu unserem IT-Notfallservice 

Das Bereithalten und natürlich auch Aktivieren unseres Services für den IT-Notfall ist für uns mit überaus hohem Aufwand und persönlichem Einsatz verbunden. Wir möchten Sie daher bitten, diesen Service nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn wirklich ein akuter Notfall eingetreten ist, dessen Behebung nicht bis zum nächsten Werktag aufgeschoben werden kann. Für die Aktivierung unseres Dienstes füllen Sie bitte dieses Formular vollständig aus und achten Sie darauf, dass Sie nach Absenden unter der angegebenen Rufnummer erreichbar sind. Einer unserer Techniker wird zunächst zeitnah telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen das aufgetretene Problem zu besprechen. Sollten wir dann unseren Dienst aktivieren, berechnen wir Ihnen für unseren IT-Service die mit Ihnen abgesprochenen Stundensätze und eventuellen Zuschläge.

Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services „Erweiterte Erreichbarkeit“ kostet für Kunden Servicevereinbarung 100,- Euro zzgl. MwSt sowie für Kunden ohne abgeschlossenen Servicevertrag 175,- Euro zzgl. MwSt.