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Unsere IT-Betreuung: Persönlich, direkt, kompetent 

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig – gerade und insbesondere in der IT-Betreuung. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass sich die meisten Fragestellungen am schnellsten in einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort klären lassen. Daher wird unseren Kunden im Rahmen unserer Dienstleistung im Bereich IT-Betreuung direkt von Anfang an ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite gestellt. Unsere Profis kümmern sich komplett um Ihr Unternehmensnetzwerk und beantworten garantiert alle auftretenden EDV-Fragen der Anwender.


Unser „Rundum“ IT-Service 

Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens und dem damit einhergehenden Bedarf ist Ihr Kundenbetreuer regelmäßig wöchentlich oder 14-tägig bei Ihnen vor Ort. Zwischendurch werden Sie via Telefon oder Fernbetreuung bei auftretenden Fragen unterstützt. Damit Ihnen im Bedarfsfall unverzüglich und kompetent weitergeholfen werden kann, wird im Laufe unserer Zusammenarbeit eine vollständige Dokumentation Ihres Netzwerkes erstellt. Diese dient als Basis dafür, dass sich alle unsere Kollegen – falls nötig – schnellstens und umfassend in Ihre IT einarbeiten können. 

Aber auch der beste Kundenbetreuer kann einmal nicht verfügbar sein, sei es durch Urlaub oder Krankheit bedingt. Für diesen „Fall der Fälle“ wird unser IT-Service durch einen festen Stellvertreter ergänzt. 


IT-Dienstleistung: Bereich Technik 


In unserem Haus sind jederzeit bestens geschulte IT-Techniker für Sie telefonisch zu erreichen. Diese Kollegen können viele Störungen in der IT-Infrastruktur bereits am Telefon durch intelligente Fernwartungs-Tools beseitigen. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit – und eine Menge Ärger mit nicht funktionierender IT. Unsere Technik steht Ihnen jeden Werktag telefonisch oder per Mail zur Verfügung. 


Ihr Plus in der IT-Beratung: Unser Online-Server-Monitoring 


Ihre persönliche EDV-Betreuung wird durch ein ständiges Monitoring Ihrer Server ergänzt. Die Server melden uns regelmäßig den Betriebszustand, die freien Kapazitäten der Festplatten, die Temperatur oder die erfolgreiche Durchführung der Backups. Die Statusmeldungen des Monitoring werden bei uns zentral verwaltet. So können wir bereits reagieren, bevor ein Systemausfall geschieht. Diese vorausschauende Instandhaltung 


Ticket System 


Damit auch garantiert keine Ihrer anstehenden IT-Aufgaben versehentlich übersehen werden kann, setzen wir ein überaus effizientes Ticket System ein. In dem System werden alle anstehenden und zukünftigen Aufgaben sowie deren Erledigungs-Status erfasst. Auch unsere Kunden haben Zugriff auf das Ticket System - ganz einfach und komfortabel über einen persönlichen Bereich auf unser Website. Hier können Sie den Status der Bearbeitungen jederzeit einsehen. Ihr Nutzen: Bestmögliche Transparenz und konstante Übersicht über laufende Vorgänge in Ihrer IT. 

Haben wir Ihr Interesse an unserer IT-Dienstleistung geweckt und möchten Sie uns einmal persönlich kennenlernen? 
Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück und kümmern uns um Ihr Anliegen. 

Wir freuen uns darauf, bald auch als Ihre individueller IT-Beratung tätig sein zu dürfen.