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Kundenzufriedenheit

In einer Ende 2015 durchgeführten Umfrage hat das Prtal outsourcing.de Website-Besucher nach den drei Eigenschaften befragt, die ihnen bei einem IT-Provider am wichtigsten sind.

Das Ergebnis: Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sind am bedeutendsten (23 %), gefolgt von Serviceorientierung (19 %) und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis (18 %) sowie einer vertrauensvollen Zusammenarbeit (18 %).

Offensichtlich haben die meisten Unternehmen Sorgen, dass ein Provider unzuverlässige Services liefern könnte.

Wir legen größten Wert auf Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten. Dies sind nicht nur leere Floskeln, sondern die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.

Da wir regelmäßige Umfragen durchführen und die Kiritk unserer Kunden sehr ernst nehmen, arbeiten wir stetig an einer verbessung unserer Dienstelsitungsqualität.

 

Unsere Einzelergebnisse aus der Kundenumfrage

Dienstleistung insgesamt

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unseren Leistungen?

93 % sind sehr zufrieden oder zufrieden

Kommunikation

Fühlen Sie sich durch Ihren Techniker gut informiert über den aktuellen Stand der Dinge?

98 % sind sehr zufrieden oder zufrieden

Zuverlässigkeit der Techniker

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Zuverlässigkeit?

96 % sind sehr zufrieden oder zufrieden

Telefonsupport

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unserem Telefonsupport

92 % sind sehr zufrieden oder zufrieden

Woher wissen wir das?
Nach jeden Auftrag erfragen wir eben genau diese Punkte bei unseren Kunden. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sind ständig bestrebt einen noch besseren Service zu bieten.

Kontaktieren Sie uns noch heute.

Tel: 0261 45098815-0

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